Kontakt - Alles rund um die Technik erhalten Sie hier bei uns!

Informationen zur Garantiereparatur

Garantie und Gewährleistung

Ablauf einer Garantie/Gewährleistungsreparatur:
Von uns erworbene Geräte werden in der Garantie/Gewährleistungszeit kostenlos repariert.

Kontaktieren Sie bitte zuerst den Hersteller des Produktes ob es sich wirklich um einen Gerätefehler handelt oder ob es ein Bedienungsfehler ist. Die Telefonummern finden Sie unter den Anbieterhotlines oder Sie uns ihre Anfrage per Serviceformular.

Nach vorliegen einer Garantiereparatur senden Sie das defekte Gerät entweder vorzugsweise direkt (kürzere Bearbeitungsdauer) an den Hersteller (Adresse finden Sie in der Bedienungsanleitung) oder an unsere Reparaturabteilung.

Bei Einsendung einer (Garantie-)Reparatur an uns müssen Sie unbedingt einen Reparaturbegleitschein beifügen, den Sie hier downloaden können (pdf): Reparaturbegleitschein [21 KB]

Legen Sie auf jeden Fall eine Kopie der Kaufrechnung als Garantienachweiß bei. Ohne Garantienachweis wird automatisch ein Kostenvoranschlag erstellt.

Sollte eine Garantiereparatur abgelehnt werden oder nach einen Kostenvoranschlag nicht repariert werden, so erheben wir eine Bearbeitungspauschale von 20,-€.

Bei Rücksendung eines unreparierten Gerätes erheben wir zusätzlich eine Versandpauschale von mind. 10,-€. Verschrottung/Entsorgung ist kostenlos.

HHC24
Reparaturservice
Hauptstr. 78
93354 Biburg

Bitte senden Sie Ihre Reparaturen versandkostenfrei zu uns ein, unfrei eingesandte Pakete werden nicht angenommen.

Es gelten zusätzlich noch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

* 14ct/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42ct/min.